Stephan Zeller

Mobile +41 (0)76 334 30 02

zeller@bauexperten-schweiz.ch

Baugutachter für Schäden an Gebäuden         
Experte für Schimmelsanierungen        
Bauherrenberatung

Bau- und Projektleitung  
Messtechnik & Bauforensik


Pascal Dettwiler
Mobile +41 (0)79 632 98 12

dettwiler@bauexperten-schweiz.ch

Architektur & Planung              
Bauherrenberatung               
Bau- und Projektleitung





Dominique Oser
oser@bauexperten-schweiz.ch    

Baugutachter für Schäden an Gebäuden
Bau- und Projektleitung            

Bauherrenberatung

Messtechnik




Sekretariat I Administration

info@bauexperten-schweiz.ch


Witsch von Guldenburg

Unsere Spürnase und unser Ausgleich 









Martin Frei

Fassaden Expert GmbH I Partner der ZSP Bauexperten GmbH

www.fassadenexpert.ch

Baugutachter für Schäden an Gebäuden
Dipl. Brandschutzfachmann CFPA-E



Nekrolog

Willy Schaffner

Viel zu früh und plötzlich musstest Du uns am 19. Juni 2020 verlassen. Dein ach so gutes und grosszügiges Herz hat völlig unerwartet aufgehört zu schlagen und Deine uns vertraute Stimme schweigt. 

Mit Willy Schaffner verlieren wir einen wundervollen Menschen, einen besten Freund und unseren Mentor, welcher unsere Tätigkeiten wesentlich geprägt hat. 

Was uns bleibt sind Erinnerungen an seine einzigartige Persönlichkeit und an gemeinsame Erlebnisse. Seinem Wegweiser, seiner Leidenschaft für's Bauen und seinem Sinn werden wir, mit Stolz erfüllt, weiter folgen. 

Wir danken ihm für die vielen schönen gemeinsamen Jahre, für die Kraft und den Mut den er uns stet's vermittelt hat. 

Wir vermissen Dich - In Liebe und Verbundenheit 

Dein Team der ZSP Bauexperten GmbH